Achtung!Abgelaufen: 03.11.2022

Stellenausschreibung Gemeindeamt

Veröffentlichungsdatum06.10.2022Lesedauer1 MinuteKategorienGemeinde News
Stellenausschreibung Logo

Wir suchen ab Februar 2023 eine/n

Vertragsbedienstete/n 

für das Gemeindeamt

(Vollzeit)

Anstellung und Entlohnung erfolgen nach dem Salzburger Gemeindevertragsbedienstetengesetz. Einstufung entsprechend den anrechenbaren Vordienstzeiten. 

Anstellungserfordernisse: 

  • Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. Staatsbürgerschaft eines EU- oder EWR-Mitgliedstaates
  • Fundierte EDV- (MS Office) und Deutsch-Kenntnisse 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer Gebietskörperschaft von Vorteil
  • Bereitschaft zur Ablegung der Gemeindedienstprüfung und der Standesbeamten-Dienstprüfung
  • Teamorientiertes, verantwortungsvolles und leistungsorientiertes Arbeiten wird vorausgesetzt

Wenn Sie an dieser Anstellung interessiert sind, werden Sie eingeladen, Ihre schriftliche Bewerbung bis zum 03.11.2022 im Gemeindeamt Lofer abzugeben oder per E-Mail an amtsleiter@gde-lofer.salzburg.at zu schicken. 

Der schriftlichen Bewerbung sind beizulegen: 

Lebenslauf, Lichtbild, Geburtsurkunde, Nachweis der abgeschlossenen Schul- und Berufsausbildung, Dienstzeugnisse, Staatsbürgerschaftsnachweis, polizeiliches Führungszeugnis. 

Hinweis: Die Stellenvergabe erfolgt unter Beachtung des Gemeindegleichbehandlungsgesetzes 1998.