Wir suchen ab Februar 2023 eine/n
Vertragsbedienstete/n
für das Gemeindeamt
(Vollzeit)
Anstellung und Entlohnung erfolgen nach dem Salzburger Gemeindevertragsbedienstetengesetz. Einstufung entsprechend den anrechenbaren Vordienstzeiten.
Anstellungserfordernisse:
- Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. Staatsbürgerschaft eines EU- oder EWR-Mitgliedstaates
- Fundierte EDV- (MS Office) und Deutsch-Kenntnisse
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer Gebietskörperschaft von Vorteil
- Bereitschaft zur Ablegung der Gemeindedienstprüfung und der Standesbeamten-Dienstprüfung
- Teamorientiertes, verantwortungsvolles und leistungsorientiertes Arbeiten wird vorausgesetzt
Wenn Sie an dieser Anstellung interessiert sind, werden Sie eingeladen, Ihre schriftliche Bewerbung bis zum 03.11.2022 im Gemeindeamt Lofer abzugeben oder per E-Mail an amtsleiter@gde-lofer.salzburg.at zu schicken.
Der schriftlichen Bewerbung sind beizulegen:
Lebenslauf, Lichtbild, Geburtsurkunde, Nachweis der abgeschlossenen Schul- und Berufsausbildung, Dienstzeugnisse, Staatsbürgerschaftsnachweis, polizeiliches Führungszeugnis.
Hinweis: Die Stellenvergabe erfolgt unter Beachtung des Gemeindegleichbehandlungsgesetzes 1998.