Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Neuigkeiten
Auch in den letzten Tagen haben die Männer von Bauhof und Tourismusverband wieder fleißig an der Instandhaltung unsere Wanderwege gearbeitet. So wurden beispielsweise Teilstrecken der Bertapromenade saniert. Wir wünschen viel Spaß beim Wandern!