Liebe Bürgerinnen und Bürger,
der Kleiderschrank für Second-Hand-Kleidung steht ab sofort in unserer Gemeinde nicht mehr zur Verfügung.
Wir bitten außerdem dringend darum, keine Kleidung im Vorhaus oder an anderen Stellen des Gemeindegebäudes abzulegen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
das Gemeinde-Team